Lage

Direkt in der Stadt – nur ein paar Schritte entfernt vom Ku’Damm erwartet euch das Team von Medicalthree.

Wir bieten individuelle Beratung, besten Service, luxuriöse Ausstattung und sympathische Mitarbeiter. Hier könnt ihr für einen Moment aus dem hektischen Alltag entfliehen. Schaut gern bei uns vorbei und gönnt euch etwas Energie, Jugend und Erfrischung.

Anspruch

Den urbanen Flair des Kurfürstendamms atmend, freuen wir uns, bei Medicalthree Patienten und Ärzte aus der ganzen Welt begrüßen zu dürfen. Uns geht es nicht allein um die perfekte medizinische Versorgung, wegen der ihr kommt und die mit der Ausstattung unserer Klinik gegeben ist. Es geht darüber hinaus um das Gefühl für einen Augenblick aus dem Alltag auszutreten, in eine Welt, in der Ästhetik, Wohlbefinden und Sicherheit das Erlebnis prägen.

Slide

Kontakt

Wenn Du Fragen hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf:

Dein Ansprechpartner

Jan Rüdiger

termin@medicalthree.de

+49 152 27308011

direkt am Ku´Damm

Uhlandstraße 29 | 10719 Berlin

Senden